Trailrunning im Paznaun


Am 18. Juli war ich in Galtür bzw in Ischgl. Im Rahmen des abgesagten Silvretta 3000 Laufs gab es eine Trailrunning Promotion Challenge.

Auf der original Silvretta Run Small Strecke von Ischgl nach Galtür. 25 Sportler folgtem dem Ruf des Silvretta Laufs Management und durften gemeinsam mit local Hero Martin Mattle und ÖSV skistar Michi Matt eine gemütliche Trailrunning Tour machen. Mit viel Liebe und Engagement gelang es den Veranstaltern ein tolles Ersatz Event auf die Beine zu stellen.

Offizielles Video: Facebook Video jetzt anschauen

Bei zwei labstationen und beim gemeinsamen Mittagessen im Hotel Rössle in Galtür hatte man Gelegenheit mit Michi Matt ungezwungen Small Talk zu halten. Ich war von dem Event und den Bergen ringsum Ischgl und Galtür so begeistert das ich sicher beim Silvretta 3000 nächstes Jahr dabei sein werde.

Relive Video: https://www.relive.cc/view/v8qV1D9PJ36

Video auf Vimeo: https://vimeo.com/439705191