Mein erster 100er Rennrad


Ich wollte schon immer mal über 100km mit dem Rad fahren. Irgendwann muß ich wohl davon geträumt haben. Und dann habe ich  mich einfach auf das alte Rennrad gesetzt und bin los gefahren. In meine alte Heimat ins Innviertel. Mit einem Überaschungsbesuch beim Bruder und bei der Mama.

Es war gar nicht so schwer. Ich war über 5 Stunden unterwegs. Mach ich sicher wieder heuer.

113km Rennrad Tour im Relive

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.