Was du heute kannst besorgen..das melde nicht erst Morgen.


So ähnlich geht eine alte Lebensweisheit.

Nach diesem Grundsatz hab ich jetzt bei den 3 schwierigsten Terminen dieser Saison gehandelt. Schwierig in Bezug auf die Anmeldung. Statt Geiz ist Geil, muß es hier Steil ist Geil heißen! Einem Sportler ist wichtig das man gut trainiert ist oder dass man gutes Material hat. Aber ganz besonders wichtig ist das man eine Startnummer hat für die Highlights des Jahres. Bei diesen Highlights gibt es Mode Erscheinungen und traditionelles. Einher geht die Panik keine Startnummer zu bekommen. Weil eben viele das gleiche Ziel haben. Save the Date. Anmeldung gesichert.

Chronologisch geordnete Höhepunkte mit Panik Anspruch

  1. 12. Dezember 2015 Snowrun.at auf die Planai.  Extrem Berglauf auf der legendären Downhill Strecke in Schladming. In den Disziplinen Berglauf, Langlauf,Skitouren wird gewertet. 1.080 Höhenmeter und 3,4 Kilometer lang. Hier war ich 2014 bei der Premiere dabei. Siegerehrung in der Tenne! Alleine deswegen sollte man da hin.
  2. 13. Februar 2016 50km Classic Langlauf von Dobaccio(Toblach) nach Cortina d’Ampezzo. In die Wintersport Perle der Dolomiten. Cortina= James Bond und die Tofana.Tradition trifft Leidenschaft. Die Alpinski müssen mit. DolomitiSuperSki.
  3. 27. Februar 2016 Verticalup Kitzbühel = die Streif auffi! freie Materialwahl!! Eine Sache der Psyche! Teilnehmer beschränkt auf 1000 Starter! 2014 schon mal dabei gewesen. Eine Sucht 🙂

Die anderen Termine sind nicht minder interessant. Aber hier gibt es keine Panik bei der Anmeldung.

8-10 Jänner 2016 Tour de Ramsau (Fixstart,3 Tage 3 Rennen, Heimspiel)
5-6 März 2016 Ganghoferlauf 42km Skating+50km Classic, „Double Change“ in Leutasch/Seefeld
20 März 2016 Skadi-Loppet 42km Classic, Bodenmais, Bayrischer Wald, Hart, Härter Bodenmais!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.