Die große Pause


Seit Anfang Juli beschäftigt mich ein Nierenstein. Ich bekam extrem starke Schmerzen im Bauch. In einer Nacht und Nebel Aktion wurde ich in Salzburg operiert.Ich habe zur Zeit eine Schiene im Harnleiter, die soll am 6.8 entfernt werden gemeinsam mit dem Nierenstein. Als draufgabe bekam ich noch einen Infekt im Harnleiter.
image

image

image

Das ganze zieht sich jetzt in die vierte Woche.  #nierenstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.