hillrunner68 ist back!


  1. Punkt
    Mein Gesundheitszustand wird immer besser, meine rechte Ferse und mein linker Fuß sind stabil und machen keine Probleme während und nach dem Laufen. Muß aber zugeben daß ich nicht mehr viel laufe. Ist ja Langlaufzeit. Letzte Woche bin ich aber von Oberndorf nach Seekirchen gelaufen. 22km, war super keine Schmerzen, nur Muskelkater 🙂
  2. Punkt
    Seit gestern habe ich einen fixen Startplatz in der Speedklasse für das VerticalUp Race in Kitzbühl am 22.2.2014. Da gehts im Winter auf die Streif rauf! Die Strecke kenn ich ja schon vom Sommer. Da war ich mal bei den ÖSTM Berglauf dabei. Schön und hart.  Ich war zuerst auf der Warteliste. Die Speedklasse ist auf 200 Starter begrenzt. Der Rest muß auf die Rucksack Klasse ausweichen. Da gehts mit einem Rucksack die Umfahrung rauf. Das Rennen wird professionell aufgezogen. Im „Redbull Style“ medial vermarktet. Streckenrekord : 32:52!! Ich freu mich so 🙂
    Ziel wäre unter 1Stunde raufzulaufen. Laufen werde ich mit Spikes. Zur Sicherheit sind in der Mausefalle und im Steilhang Seile gespannt 🙂
  3. http://www.verticalup.at/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.