Alles rollt auf mein Kommando!


Sechs Wochen nach der Operation habe ich wieder mit Laufen begonnen. Nach ersten Erfolgen kamen aber auch schon die ersten Rückschläge. Auf  Asphalt Beschwerden nach dem Training. Im Gelände war es o.k.
So kann es aber nicht weitergehen.
Seit gestern habe ich SkiRoller für die Klassische Technik.Firma: barnett,France. Keine highend Firma. Eine preiswerte Wahl.165 Euro. Dazu hab ich mir noch Speedreducer gekauft. Zum Tempo reduzieren, falls es bergab geht oder ich härter trainieren will 😉

Bin erst 1 km gelaufen. Ohne speedreducer war es mir zu schnell!

Der linke Fuß tut mir auch noch weh seit Donnerstag. Da hatte ich plötzlich schmerzen wie im rechten beim laufen.
Hatte so nicht die ganze Kontrolle, zu wenig Gefühl, im linken Fuß.

Die steile Steigung zu uns herauf bin auch schon gelaufen. Das war schon ein geiles und hartes Gefühl!

image

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.